Aktuelles‎ > ‎

Deutsche Meisterin, WM- und Olympiateilnehmerin im Badminton besucht am 26.1.2016 das OGW

veröffentlicht um 22.01.2016, 07:09 von Hans-Dirk Walter

Am 26.01.2016 bekommen wir sportlichen Besuch am Oberrhein-Gymnasium! Und zwar von Nicole Grether und Charmaine Reid!!

Nicole Grether ist 27 fache deutsche Meisterin im Badminton, 7- fache WM und EM Teilnehmerin und zweifache Olympiateilnehmerin.

Im Rahmen ihrer S´COOL Mission besucht sie nun auch uns am Oberrheingymnasium, um gemeinsam mit ihrer Doppelpartnerin Badminton auf Weltklasse- Niveau zu präsentieren und natürlich, um auch ein wenig mit euch/ unseren Schülern zu spielen.

Am 26.01.2016 in der Zeit von 15:30 - 17:00 sind alle Schüler herzlich in die Markgrafenhalle eingeladen, um an diesem Event teilzunehmen.  

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, denn wann bekommt man schon mal die Chance Weltklasse Sportler von nahem kennenzulernen!

Bitte Sportsachen oder zumindest Turnschuhe mitbringen.

Comments